Der Promi Supermarkt entsteht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Promi Supermarkt entsteht

Beitrag von Dr. Dries Beest am 2016-07-13, 15:09

Das Team stellt in kürze einen Account zur Verfügung dem jeder die Pats schicken kann für 1 HT, die er sonst kicken würde.
Im Gegenzug darf sich jeder Promi dort mit Pats eindecken.
Da der Account derzeit nur Level 38 hat , müssen wir ihn gemeinsam bespielen und ihn so schnelle es eben möglich ist , hochleveln.
Einige freiwillige haben sich schon gefunden, vielleicht werden es ja noch mehr.
Kosten:Der Account wird gemeinschaftlich finanziert, deshalb möchte ich bitten, das jeder der sich bedient , einmal etwas von seiner Paysafekarte für den
Account spendet, damit Premium und Helfer finanziert werden können. Wir wollen das natürlich so kostengünstig wie es geht halten.
Auch hier gilt aber unser Grundsatz: Alles ist freiwillig.
Dem Account fehlen vor allem Ht´s um voran zu kommen. Deshalb kosten die pats für unsere kleineren Level bis level 35 den haöben Max Preis.
ab Level 36 - Level 65 den min. Preis und darüber hinaus den Max. Preis
Das soll aber nicht so bleiben, sondern gilt nur solange bis die HT Krise vorbei ist.
Dann werden die Preise deutlich geringer ausfallen. Unser Ziel ist , das die Pats dann für kleines Geld jedem zur Verfügung stehen.

Ich gehe davon aus, das ab Samstag jedem der Account zur Verfügung steht.

Dr. Dries Beest


Dr. Dries Beest

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 56
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten