Promiklinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TresenUschi alias Dr. Ixi Pearl

Nach unten

TresenUschi alias Dr. Ixi Pearl Empty TresenUschi alias Dr. Ixi Pearl

Beitrag von Tresenuschi alias Dr. Ixi 2016-07-11, 21:21

Hallo ihr,

willkommen bei den Promis Smile Ich bin Steffi und spiele seit ...Keine Ahnung... Kapi Hospital. Ich wohne in der Nähe von Osnabrück und versorge unsere Schluckis hier mit Schluck, damit keiner auf dem Trockenem sitzt. Achja und die liebe Mira sperre ich immer ein/aus Smile  Ich bin dem Dr. Kingwalter in diese ÄV gefolgt als er diese neu Gegründet hatte.

Habt alle ganz viel Spaß bei uns verrücken.

Tresenuschi alias Dr. Ixi
Gast


Nach oben Nach unten

TresenUschi alias Dr. Ixi Pearl Empty Re: TresenUschi alias Dr. Ixi Pearl

Beitrag von Prof.Dr.Miracle 2016-07-11, 21:55

Hallo ihr Ich bin Regina und auf Einladung von Jürgen bei den Promis gelandet.Fühle mich hier sehr wohl und konnte auch schon viele unterstützen. Very Happy  Very Happy  Very Happy
Ich brauche dringend ein oder zwei Spieler die sich bei mir austoben möchten.Gerade in den Sommermonaten und gerade jetzt,bei uns auf der Arbeit sind zwei Leute ausgefallen und da unser Team nur aus vier Leuten besteht sind meine Kojlegin  und ich etwas am rotieren.
wWer also mal in ein 70er Kapi reinschnuppern möchte  bei mir gerne.Daten und wie ihr mein Kapi betreten könnt gibt es bei Jürgen und bei mir.
Vielen Dank und viel Spass im Spiel

Prof.Dr.Miracle

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.16

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten