Ärztebörse - Nachfrage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ärztebörse - Nachfrage

Beitrag von Dr. Dries Beest am 2017-04-09, 20:26

Hier gehören die Kollegen rein, welche bedarf haben.Es wäre von Vorteil,wenn ihr angebt, welche Ärzte ihr braucht und bis zu welcher Bahn es gehen darf.

Dr. Schüttelfrost
Dr. Luna Testudo
Dr.RataEisvogel

Dr. Dries Beest

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 56
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ärztebörse - Nachfrage

Beitrag von Tini am 2017-04-10, 18:49

Ich suche Babyärzte mit 1 oder 2 Spielen.
Solltet ihr Ärzte auf der Börse finden, die allerdings sehr teuer sind aber immer noch unter 1000 HT würde ich auf 1 oder 2 Spiele runter gearbeitete Ärzte auch gut zahlen. Zu einem das was ihr sowieso bezahlt habe und dann würde ich bei 2 verbleibenden Spielen 3000 HT zahlen und für 1 Spiel 4000 HT

Ich suche jede Sorte der Kreissaaletage, bevorzugt würde ich allerdings am liebsten mit dem Fitnestrainer fertig werden. Der ist bei mir auch am weitesten.

Je eher ich fertig bin desto eher kann ich alles andere auch bei mir ansammeln und bei Bedarf abgeben.

Tini

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.07.16
Alter : 29
Ort : Mittelerde

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten