Promiklinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gemeinsame Trauerfeier der Promiklinik und der ABC Klinik für Dr. Donna Wetter

Nach unten

Gemeinsame Trauerfeier der Promiklinik und der ABC Klinik für Dr. Donna Wetter Empty Gemeinsame Trauerfeier der Promiklinik und der ABC Klinik für Dr. Donna Wetter

Beitrag von Dr. Dries Beest 2017-08-28, 08:43

powered by http://www.webkicks.de ? Problemmodus: aktiv
(20:00) drbeest: Es ist 20 Uhr und wir beginnen mit dem , was uns heute Abend zusammengeführt hat.
(20:01) Dr_Eva_Reizbar: Schön, dass ihr alle da seid.
(20:01) drbeest: Als erstes möchte ich die Frage an alle richten, ob jemand etwas dagegen hat , das der offizielle Teil der Trauerfeier mitgeloggt wird
(20:01) Blue: ich hab nichts dagegen
(20:01) pitty: ich habe nix dagegen
(20:01) Tini: Keine einwände
(20:02) Dr_Elizabeth_Corday: Ist Okay
(20:02) Beate: nicht dagegen
(20:02) Dr_med_Feedback: nichts dagegen
(20:02) Dr_Eva_Reizbar: Ist für mich auch okay.
(20:02) drbeest: Wir möchten das sowohl den Promis als auch unseren Mitgliedern als Post zum nachlesen zur Verfügung stellen
(20:02) Dr_Trouble: ok
(20:02) dr_laila_inanmaz: ich habe auch nichts dagegen
(20:02) blackbird80: habe nichts dageen
(20:02) drbeest: für mich ist es auch ok
(20:03) drbeest: Guten Abend Kolleginnen und Kollegen. Wir haben uns hier heute Abend versammelt , Um unser am 15.8.17 Kollegin Renate Schmidt - Dr. Daonna Wetter - zu gedenken.
(20:03) drbeest: Für die engeren Freunde kam es nicht unerwartet, was es jedoch nicht weniger erschütternd machte. Darum lasst uns Renate als den Menschen in Erinnerung behalten , der Sie war
(20:04) drbeest: Laudatio 1
(20:04) pitty: das war sie, eine rose niederleg
(20:05) drbeest: Ich bitte Euch, einen Zweiten TAB zu öffnen , um den Link , den ich gleich poste zu öffnen
(20:05) drbeest: https://www.youtube.com/watch?v=HsCp5LG_zNE
(20:06) drbeest: Ich habe Renate vor etwas über einem Jahr kennen lernen dürfen. Der Grund war ganz banal und es war nicht abzusehen, das sich daraus so schnell eine so tiefe Verbundenheit und Freundschaft entwickeln würde. Ein paar Ärzte an der Börse gekauft , eine Zusammenarbeit angenommen und miteinander ins Gespräch gekommen.
(20:07) drbeest: Schon damals sagte Renate ganz offen , das sie nicht mehr lange da wäre. Hmmm, nichts ahnend wie ich war, versuchte ich sie zum bleiben zu überreden. Sie antwortete stehts mit Ihrer Lebensbejahenden Art , das es nicht mehr lange dauern würde. Mir dämmerte irgendwann, das sie sich aus dem Spiel verabschieden wollte , sondern das Ihre Lebensuhr am ablaufen wäre. Irgendwann erzählte Sie mir von Ihrer schweren Krankheit und das Sie jedewede Therapie abgelehnt hatte. Trotz allem strahlte Renate eine solch unbändige Lebenslust aus und schaffte es immer wieder, einem ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.
(20:08) drbeest: Ihre Sorge galt eher Ihren letzten aktiven Mitspielern Ihren alten eigenen ÄV , denn sich selbst. Mit viel Überredungskunst und Geduld gelang es Karin , die Reste der ÄV damals zu den Promis umzusiedeln. Renate war offensichtlich Glücklich darüber , das wir das damals nur MIT Ihr zusammen
(20:08) drbeest: getan haben. Das war meine Bedingung, denn ich wollte sie nicht alleine in IHRER ÄV zurücklassen , sondern Sie zusammen mit Ihren Freunden bei uns intregieren. Das gelang uns auch perfekt und wir hatten eine tolle Zeit.
(20:09) drbeest: Der Wechsel in die ABC Klinik viel in die Zeit , in der es Renate , das war deutlich zu spüren , jeden Tag schlechter ging. Karin hat Renate einfach mit "umgezogen" . Wiederum lies Renate und spüren , das es Sie es schön fand , das WIR uns um SIE sorgten und sie mitnahmen .
(20:10) dr_laila_inanmaz verlässt den Chat. (Browser geschlossen)
(20:10) drbeest: https://www.youtube.com/watch?v=nMQ8whtwr2U
(20:11) dr_laila_inanmaz betritt den Chat.
(20:11) drbeest: sorry bei mir fließen gerade die Tränen
(20:11) Dr_Eva_Reizbar: Da bist du nicht alleine.
(20:12) drbeest: Ihre Rheinische Frohnatur und Ihre besondere Art von Humor blitzten ab und an nochmals auf , doch es war deutlich zu spüren , das es zu ende geht. Kurz darauf ging Renate in ein Hospiz , weil Sie alleine nicht mehr klar kam. Mit Ihrem unbändigen Lebensmut trotzte Sie dem Gevatter Tod noch erheblich mehr Zeit ab , als ich je gedacht hatte . Doch am 15.8.17 war auch das letzte bißchen Kraft aufgebraucht und Renate trat Ihren Weg über die Regenbogenbrücke an.
(20:12) Blue: mir gehts auch sehr nahe
(20:12) dr_laila_inanmaz: mir auch
(20:12) drbeest: Ich werde Dich als fröhliche , freundliche , immer hilfsbreite und immens lebenslustige Mitspielerin und Freundin in meiner Erinnerung behalten Renate.
(20:13) pitty: meine auch
(20:13) pitty: tränen meine ich
(20:14) drbeest: Mit meinen Gleich abschließenden Worten sende ich Dir meinen ganz persöhnliche Gruß zur anderen Seite der Regenbogenbrücke
(20:15) drbeest: Ich weiß nicht , ob Du ein gläubiger Mensch warst , aber das geht glaube ich jedem nahe
(20:16) drbeest: Wo immer Du jetzt auch bist , Ruhe in Frieden Jürgen
(20:16) drbeest: https://www.youtube.com/watch?v=lH5ikodNZZ0
(20:16) Dr_med_Feedback: .
(20:17) Beate: Renate, ich vermisse Dich und Deinen unverwechselbaren Humor
(20:17) Tini: Mein Opa hat sie mit Sicherheit empfangen auf der anderen Seite
(20:17) RataEisvogel betritt den Chat.
(20:18) drbeest: Ich übergebe D
(20:18) Dr_Eva_Reizbar: Danke, Jürgen
(20:18) drbeest: das Wort an Karin
(20:18) pitty: Sad er hat sie bestimmt empfangen
(20:18) pitty: Sad er hat sie bestimmt empfangen
(20:18) Dr_Eva_Reizbar: Laudatio 2
(20:18) Dr_Eva_Reizbar: Erinnerungen an eine liebe Freundin Ich habe Renate vor ca. 8 Jahren kennengelernt. Damals war mein Sohn 9 Jahre und wollte unbedingt „Wurzelimperium“ spielen. Da ich nicht wusste was das war, habe ich mit ihm zusammen gespielt. Er hat mich dann überredet, meinen eigenen Account zu gründen. Mittlerweile hatte er schon Kontakt zu Renate, weil sie ihm immer sein Gemüse abkaufte. Sie fragte ihn, ob er nicht in ihre Gilde kommen wollte. Er war ganz begeistert und fragte, ob ich nicht auch Mitglied werden könnte. Als ich in die Gilde eintrat, war das der Anfang einer wunderbaren Freundschaft.
(20:19) Dr_Eva_Reizbar: Wir lernten uns besser kennen und Renate erzählte mir von Kapi Hospital. Ich sollte das mal spielen. Würde viel Spaß machen - aber Vorsicht, das Spiel macht süchtig. ;-) So kam es, dass ich meinen Weg zu den „Ärzten“ fand. Renate und ich verstanden uns auf Anhieb gut. Wir haben uns gegenseitig vertreten, geholfen und auch private Gespräche geführt.
(20:19) Dr_Eva_Reizbar: Außer Onlinespiele hatte Renate auch noch andere Hobbys. Samstags ging sie gerne mit Freunden Fußball gucken und dabei wurde ein leckeres Bierchen getrunken. Zu den Facebook-Treffen ist sie auch immer gerne gegangen. Let’s Dance und das Dschungelcamp waren ihre Favoriten im Fernsehen.
(20:20) drbeest: Der letzte Gruß von Karin an Renate https://www.youtube.com/watch?v=v3eGlinqzRM
(20:20) Dr_Eva_Reizbar: Vor ein paar Jahren musste sie leider ihre geliebte Hündin Mandy einschläfern lassen. Das war sehr schlimm für sie, weil sie alleine lebte und die Wohnung war auf einmal so leer.
(20:20) Dr_Eva_Reizbar: Als sie mir dann von ihrer Krankheit erzählte hat er mir fast den Boden unter den Füßen weggerissen. Aber sie war so tapfer. Sie wollte nicht, dass jemand fragte, wie es ihr geht. Der Weg, den sie gehen musste, war vorbestimmt und sie hat sich damit arrangiert.
(20:21) blackbird80: .
(20:21) Dr_Eva_Reizbar: Dann sagte sie mir, dass sie mit Jürgen Kontakt hätte. Er würde sich freuen, wenn wir in die Promiklinik wechseln würden. Renate meinte, ich sollte das doch machen. Aber ich wollte sie nicht alleine lassen und bis zum Schluss bei ihr sein. Daraufhin hat sie die Initiative ergriffen und gesagt, dann gehen wir alle. Sie wusste, dass ich keine Lust mehr auf das Spiel gehabt hätte, wenn sie nicht mehr da ist. Es war ihr sehnlichster Wunsch, dass ich eine neue ÄV mit netten Leuten habe, die mich auffangen und in der ich auch ohne sie weiterspielen würde. Das hat sie geschafft. Danke, Renate. Sie dachte immer erst an die Anderen.
(20:21) drbeest: Sie war nach aussen hin so stark
(20:21) Dr_Trouble: .
(20:21) Dr_Eva_Reizbar: Liebe Renate, wir haben uns leider nie persönlich kennengelernt, aber dein unverwechselbarer Humor hat mich immer wieder zum Lachen gebracht. Du hattest das Herz auf dem rechten Fleck. Wenn dir etwas nicht gefiel, hast du nicht lange gewartet, sondern es direkt gesagt. Deine Eltern und deine Geschwister waren dir sehr wichtig, die Urlaube mit deiner Schwester hast du genossen. Deiner Familie wünsche ich viel Kraft, um den schweren Verlust zu ertragen.
(20:22) Dr_Elizabeth_Corday verlässt den Chat (TimeOut)
(20:22) Dr_Eva_Reizbar: Ich hoffe, du bist jetzt an einem besseren Ort. Ohne Schmerzen und Leiden. Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Karin
(20:22) drbeest: Danke Karin
(20:22) pitty: .
(20:22) Blue: .
(20:22) Beate: .
(20:22) dr_laila_inanmaz: .
(20:23) Dr_Eva_Reizbar: Sehr gerne. Ich bin sooo traurig.
(20:23) drbeest: Das sind wir alle.
(20:23) pitty: ich auch:(
(20:23) drbeest: https://www.youtube.com/watch?v=4L_yCwFD6Jo
(20:24) Blue: ihr habt so passende Lieder ausgewählt ...
(20:24) drbeest: Als würdigen Abschluß des offiziellem Teil
(20:24) drbeest: Time to say Goodbye
(20:25) Dr_Eva_Reizbar: Du hast wirklich schöne Lieder ausgesucht, Jürgen.
(20:25) drbeest: Wir behalten Renate in unseren Herzen und Sie wird immer bei uns sein
(20:25) Dr_Eva_Reizbar: Jedesmal, wenn ich das Spiel starte, denke ich an sie.
(20:25) pitty: für immer:)
(20:25) drbeest: Auch ich denke bei jeder Runde Kapi an Sie
(20:26) Dr_Eva_Reizbar: Sie wird immer ein Teil von uns bleiben.
(20:26) Beate: ich denke auch dauernd an sie
(20:26) pitty: richtig
(20:26) Dr_Eva_Reizbar: Du kennst sie ja auch schon lange, Beate.
(20:26) drbeest: Ich danke allen , das Sie Renate mit unseren bescheidenen Mitteln die letzte Ehre erweisen.
(20:27) Beate: ja Karin, war ja mit in ihrer ÄV, ziemlich von anfang an
(20:28) drbeest: Und ich übermittel auf diesem Weg Gaby meinen besonderen Dank, das sie es in der Promiklinik bekannt gegeben hat.

Dr. Dries Beest

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Gemeinsame Trauerfeier der Promiklinik und der ABC Klinik für Dr. Donna Wetter Empty Re: Gemeinsame Trauerfeier der Promiklinik und der ABC Klinik für Dr. Donna Wetter

Beitrag von Dr. Dries Beest 2017-08-28, 08:47

Ich Danke allen für die Unterstützung und Anteilnahme.
Wir werden Renate in unseren Herzen behalten.
R.I.P.

Dr. Dries Beest

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 62
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten