Promiklinik
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dr. Trouble

Nach unten

Dr. Trouble Empty Dr. Trouble

Beitrag von Dr. Trouble! 2016-07-12, 13:09

Hallo, ich heisse Alex(andra) und komme aus dem Köln / Bonner Raum und wurde zusammen mit Schwesterherz  (Dr. med. Feedback) von Jürgen aus einer Höllen ÄV Befreit, dafür bin ich sehr dankbar. Es sind zwar alle durchgeknallt hier, das macht aber nichts. Bis heute habe ich noch keinen einzigen Tag bereut. Laughing  
Ich habe 2010 mal Kapi angefangen zu spielen, ging aber nur max. 2-4 Wochen gut, hatte dann keine lust mehr. Ich bin nicht so wirklich der Spielertyp. Eigentlich !! Laughing
Nun bin ich seit dem 29.08.2015 dank eines Arbeitsunfalls  Crying or Very sad  hier weil mir sehr langweilig war/ist. Und Tante Feedback hat mich dazu genötigt mich bei Kapi anzumelden (hab sie immer genervt das mir langweilig ist Laughing ) ! Und siehe da, schon länger als 4 Wochen Laughing . Irgendwie macht es mittlerweile richtig spaß.
Ich bin echt froh bei den Promis gelandet zu sein, da macht das spiel noch mehr spaß. Very Happy

Dr. Trouble!

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.07.16
Alter : 44

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten